2. Post am ersten Tag… ich bin nicht mehr aufzuhalten!! :D
Vor ca. einem Jahr habe ich mich geoutet und dabei meinen besten Freund verloren.. Bzw. er hat das nicht so gut verkraftet.
In dieser Zeit ging mir sehr viel im Kopf herum. Ich war viel für mich alleine und habe immer wieder alles in meinem Schädel hin und her gewälzt. Um aber nicht durchzudrehen habe ich alles was mir zu dieser Zeit im Kopf herum ging aufgeschrieben. Daran will ich euch Stück für Stück teilhaben lassen.
Also viel Spaß beim lesen :P
Liebe
ein Wort, so unverständlich und gleichzeitig mit einer so unfehlbaren Bedeutung wie kein anderes.
Ein Gefühl, so warm wie eine Umarmung aber auch so kalt wie ein Klumpen Eis im Bauch.
Eine Zeit, die für manchen Glücklichen so nah ist und für die unglücklichen Menschen so fern.
So ist es für mich.
Verloren, in der Zeit in der ich weder liebte, noch geliebt wurde.
Eine Zeit, die materiell gesehen nicht lange ist, zumindest nicht für die Glücklichen aber für mich, oder zumindest dass, was davon übrig geblieben ist, zerfleischt von Qual und Selbstmitleid, Angst und Verzweiflung, für mich ist es länger als ein Leben für jeden glücklichen Menschen.
Ich sitze hier, einsam, verletzt, betrogen von dem Menschen, meinem besten Freund…
Ich weiß nicht einmal ob ich ihn noch so nennen kann… er entfernt sich. Es ist als stünden wir auf zwei verschiedenen Booten auf dem Meer. Er sieht mich. Ich sehe ihn an, will ihn bei mir haben doch die Strömung zieht in fort. Ich habe Angst davor was mit mir passiert, wenn das Boot nicht mehr zu sehen ist.
Alles in meinem leben verliert seine Bedeutung. Ich sehe keinen Sinn, doch ich weiß, außerhalb meines Bewusstseins schreit alles nach Zuneigung und Freundschaft. Doch ich bin nicht bereit mich zu öffnen. Ich bin nur bei ihm so glücklich. Sobald er nicht in der Nähe ist, bin ich unglücklich, verunsichert, fühle mich wie ein Kind, dessen Mutter plötzlich seine Hand loslässt und ohne ein Wort weg geht. Ich liebe ihn so seh wie ich ihn hasse.
So dass war mal der erste Teil… oder das erste Kapitel wenn man so will.
Meinungen und Anregungen gerne gesehen!
Have a nice Day, bitches ;P
2 Kommentare:
Ich bin immer für dich da. Auch wenn ich das Gefühl hab, dass dir das manchmal nicht so bewusst ist.
Genau das selbe gilt für dich :-*
Kommentar veröffentlichen